Erzieher/in (Teilzeit)

Eichenau

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Eichenau

Erzieher/in (Teilzeit) Gemeinde Eichenau Eichenau Freude an der Arbeit mit Kindern; fundiertes pädagogisches Fachwissen; Teamfähigkeit; Engagement und Motivation; Kreativität und Flexibilität.

Für Unseren Kindergarten Sterntaler Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erzieher/in (teilzeit) Zur Unterstützung Der Gruppenleitung Der Kindergarten Sterntaler Wurde 1995 Erbaut Der 4-gruppige Kindergarten Liegt Am Nordwestlichen Ortsrand Der Die Großen Gruppenräume - Jeder Gruppenraum Verfügt über Einen Nebenraum Mit Kinderküche Und Eine Galerie Mit Angeschlossenem Nebenraum - Bieten Den Kindern Ebenso Viel Raum Für Spiel Und Kreativität Wie Der Großzügige Garten Die In Unmittelbarer Nähe Gelegenen Spielplätze Die Emmeringer Leite Und Die Nahe S-bahn Laden Zu Ausflügen Ein Wir Wünschen Uns Von Ihnen Freude An Der Arbeit Mit Kindern Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Kreativität Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Arbeit In Einem Engagierten Team Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung Nach Tvöd Einschl Zahlung Der Ballungsraumzulage Interessante Fortbildungsangebote Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Betriebliche Altersvorsorge Wwwde Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erzieher/in (Teilzeit) Freude An Der Arbeit Mit Kindern Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Kreativität Und Flexibilität Eichenau Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogik Pädagoge Pädagogin

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder Erzieher (m/w)

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Auszubildende/r zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)